Website Pembelajaran Pemrograman dan Info Game Terupdate

Friday, December 17, 2021

Tom Holland und Zendaya sprechen über ihren Höhenunterschied

| Friday, December 17, 2021

Höhenunterschiede in heterosexuellen Beziehungen werden vor allem in Indonesien immer noch mit Verachtung betrachtet. Viele Leute sagen, dass ein Mann größer als eine Frau sein muss, damit er sich um seinen Partner kümmern kann.

Diese Ansicht wurde von der  Besetzung Spider-Man: No Way Home, Tom Holland und Zendaya zurückgewiesen, als den beiden die Annahme mitgeteilt wurde, dass ihr Höhenunterschied ihre romantische Beziehung beeinflusst. Holland selbst ist etwa 5’8 Zoll groß, während die 25-jährige Schauspielerin 5’10 Zoll groß ist.

“Nicht viel größer. Lass uns das rausbringen. Vielleicht höchstens ein oder zwei Zoll,” sagte Tom Holland bei der SiriusXM Town Hall-Veranstaltung am Freitag (12.10.2021), wie von Buzzfeed berichtet. “Es ist nicht so, dass die Leute sagen: Wie habt ihr euch geküsst? Es muss so schwer gewesen sein.’ Es ist eine dumme Annahme.”

“Das ist auch normal,” fügte Zendaya hinzu. “Meine Mutter ist größer als mein Vater. Meine Mutter ist größer als alle anderen.”

Die Gastgeberin Jessica Shaw verriet auch, dass die Ansicht frauenfeindlich und problematisch ist.

“Es ist so eine frauenfeindliche Sache, wie ‚Oh mein Gott, die Frau‘, und es ist, oh, problematisch und auch verkorkst,” sagte sie.

Holland gab auch an, dass jede Schauspielerin, die auf MJ getestet wurde, größer war als er.

“Ich erinnere mich, als wir die Spider-Man-Screen-Tests machten … aber jedes Mädchen, das wir für beide Rollen getestet haben, war größer als ich,” sagte der gutaussehende Schauspieler. “Ich frage mich, ob das eine Entscheidung war, die (Regisseur) Jon (Watts) getroffen hatte. Es gab niemanden, der getestet wurde, der kleiner war als ich.”

Auch Jacob Batalon, der Co-Star von Zendaya und Holland in No Way Home, äußerte seine Meinung.

“Es ist einfach scheiße, dass es ein Gespräch sein muss. Als ob es nicht einfach normal sein kann,” fügte Jacob hinzu.

Stimme voll und ganz dem zu, was sie über diese frauenfeindliche Ansicht sagen. Ich meine, es ist nichts falsch daran, dass eine Frau größer ist als ihr Mann, oder?

Übrigens, vergesst nicht, Spider-Man: No Way Home anzuschauen, besonders wenn ihr das Ticket schon gekauft habt!

===

Weitere  aktuelle Nachrichten finden Sie auf der Website FajarYusuf.Com.

Related Posts

No comments: